Latest News

Zwei Konzerte am Wochenende

Dieses Wochenende gehts richtig Rund. Rainer von Vielen am Freitag – LVDL und ReTold am Samstag!

 

Dieses Wochenende ist wieder einiges geboten. Am Freitag ist wieder  mal ein Altbekannter bei uns zu Gast. Rainer von Vielen rocken in gewohnter Manier die MatriX. Die Allgäuer sollten mittlerweile jedem ein Begriff sein und somit müssen wir euch gar nicht mehr viel dazu schreiben. Eine fette Show ist garantiert!

 

Am Samstag sind ebenfalls ein paar bekannte Gesichter auf der MatriX Bühne zu sehen. Die königsbrunner Band Lord VollderLord geben sich gemeinsam mit den Augsburger Rock-Urgesteinen von ReTold die Ehre. Dabei wird kein Klassiker ausgelassen und kein Tanzbein ruhig bleiben. Wer also ein unvergessliches und unterhaltsames Konzert braucht, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen!

 

Rock on!

die MatriX

Previous Post

27.01.2018 LIVE: David Blair

Next Post

Was geht ab im MÄRZ

Scroll to top